TRAIN LIKE A PRO

Unser Sportexperten- und Trainerteam richtet sich an professionelle Sportler und Vereine, sowie ambitionierte Privatpersonen, Sportenthusiasten und Unternehmen.

Train hard but smart! Wir haben mit viel Leidenschaft und Erfahrung aus dem Profisport und Personal Training seit 2007 ein Gym aufgebaut das uns deutlich vom Mainstream und Low Budget Fitnessketten unterscheidet. Wir leben und lieben was wir tun. Weg von unpersönlicher Massenabfertigung oder Eitelkeiten steht bei uns die Gesundheit, Leistungsfähigkeit und natürlich die Freude am Sport im Mittelpunkt. Eine professionelle und persönliche Atmosphäre verleihen unserem Gym einen besonderen und familiären Charakter. Unsere Experten mit sportwissenschaftlichen Background sind immer für dich ansprechbar und unterstützen deine Ziele mit individueller Trainingsplanung. Wir freuen uns auf dich! Dein Team von Plus D Sports